Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oki,

- Wer läuft mit einem Signatur-Virus durch die Gegend? -

Ist glaube ich gar nicht soo schwer, oder?

Gruß,

Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Wodan, oder?
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

jep

war doch zu leicht

Du bist, Gene!

Gruß,

Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Welcher Herr der Finsternis besucht das Forum leider nicht mehr so oft?

Kommentar

LOD
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ja, Du hast Recht... Schade, daß er nicht mehr kommt.

Kommentar

Äh, wenn jemanden anderes eine Frage einfällt, geb ich denjenigen gerne mein Fragerecht ab.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ähmmm okay

Wer möchte (laut Sig) Argentinien gegen England im Finale der WM?
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Dirle?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Falsch, Harald Schmidt

Aber ich denke das gilt

Kommentar

Eine gute Seele als Avatar, seit einem Jahr dabei und seit einiger Zeit große Chaos City-Benutzerin?
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Pirx!

Kommentar

Ich wußte, dass war zu einfach.

Kommentar

Wer hat das Weekly City Journal gegründet?

Kommentar

femewolf!

Kommentar

Lädt...
                                X