Der Fürsorger in "Grünes Blut", weil Tuvok in einer Folge rot geblutet hat!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
Kann bitte jemand anders weitermachen? *dackelblick*
Ich find zuzeit einfach nichts, was nicht jeder wüsste.
(jaja, ich weiss...dann hätte ich auch nicht mitraten sollen)"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Aber Spooky... ich muss dich ermahnen, dein Verhalten lässt zu wünschen übrig
Alsooo, heute machen wir's mal besonders schwer:
Welcher User kam um uns alle aus unserer intoleranten diskrimnierenden Art und Weise zu retten und uns ins wundervolle Licht der Erkenntnis und Gleichberechtigung zu führen?"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Ohne jemanden beleidigen zu wollen: Admiral Ross mit Wesley Crusher-Avatar"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
richtig zum zweiten!
Jetzt muss ich mir auch noch etwas ausdenken *überleg*
keine Ahnung. Soll wer anderer weitermachen."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Lass dir doch Zeit, Goodheart!
Niemand hetzt dich.
Wir sind doch auch nicht mehr die schnellsten.
Aber, da ich hier auch noch eine Frage schuldig bin, mach ich mal weiter:
Welcher User hat in seiner Signatur ein Zitat stehen, das übersetzt etwa bedeutet: "Die Sonne aller Tage geht noch nicht unter."?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ähhh....irgendwie....ja.
Aber nur eben nicht in deutsch, sondern einer (Tipp!) älteren Sprache."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Prima! Respekt!
Du bist dran!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar