Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht von XXXXX

Ich würde noch sagen, das Risa das Star-Trek-Gegenstück von Haweii ist. Das ist auch immer schönes Wetter. Und dieser eine Anschlag áuf Risa waren die Japaner als sie Pearl Habor zerbombten, nur dass auf Risa die Amis gewonnen hatten.
    Also.. gleiche Regeln... derjenige, der das gesagt hat, bitte Psst.

Viel Spaß
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

dies schrieb

*Der Hetfield*

t´bel

Kommentar

Jepp. It´s your turn...

Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

wer schrieb:
          Originalnachricht erstellt von XXXX

in die Ankündigung hab ich gar nicht reingeschaut.
          Ich dachte nämlich, das ist wie in allen Foren nur der Link auf den Thread um die Löschaktion. Vielleicht sollte man da lieber einen anderen Titel wählen.
          der gesuchte member möge bitte nicht miträtseln, Danke
          t´bel

Kommentar

Das hab ich zufällig gestern erst gelesen. *freu* Ich glaube das war André-Nam, der den Hinweis in den Regeln nicht gefunden hat, daß nur Star Trek Seiten um den Forums-Award ansuchen können, da er das Post übersehen hat. Seine Seite handelt aber nur von Lyrics, also Songtexten. (Ist aber wirklich einen Besuch wert!)

Kommentar

stimmt femewolf!

deine Frage bitte

lebe lange und in Frieden
              t´bel

Kommentar

Als es darum ging sich eine eigene Crew zusammen zu stellen, wer gab da Folgendes in Bezug auf den Schiffskoch zum Besten:

das Auswahlverfahren ist noch im Gange Neelix sicher nicht, sicherlich Geschmack ist irrelevant, doch sehr oft hatten Crewmitglieder nach dem Verzehr seiner Speisen medizinische Probleme,
                allerdings würde ich Neelix als Berater für den Kontakt mit anderen Völkern für die Crew anheuern

???

Die betreffende Person ist wie immer von der Teilnahme ausgeschlossen.

Kommentar

t'bel war's! t'bel war's!

CU

Kommentar

Richtig... richtig...

Kommentar

Wer meinte denn sowas?

Jaja, die Verona auf der Expo - von der Gage, die die dafür vermutlich kassiert hat, hätte man die Preise senken können. Dann kämen die Leute in Scharen, und wir würden nicht mehr von der dämlichen Werbung genervt, und alle wären glücklich.

Der/die/das Betreffende möge sich nicht dazu melden!

CU

Kommentar

Das war besimmt Kira. Oder CommanderKyra. Ich glaube aber Kira
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

UI, das war ja mal schnell! Und richtig. Kira wars.

Deine Frage bitte.

CU

Kommentar

Ich hatte den Thread erst vor ein paar Tagen gelesen und da blieb bei mir irgendwas mit Kira hängen.
                            Also in welchem Thread(?) sagte wer(?) das hier:
                            Kann ich mir gut vorstellen wie Kai das ausgesprochen hat.Leute die noch nie/kaum ST schauen haben häufig "Sprachfehler" Einmal hat unser Lehrer Wooorpantrieb gesagt.Das war echt zum schreien.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

femewolf betrachtet die Antwortzeit und denkt sich: 'Also wenn das mal keine abgekartete Sachen zwischen dem Privatdedektiv war um seiner Sekretärin mal ein Stück von dem Kuchen abzugeben.'

Dies war eine spontane Werbeaktion um anzuregen mal das Städchen in Picards Friseursalon zu besuchen!

Kommentar

Das war Chaotica in "Trekkie beim Familienduell !"
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X