If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Da freut sich jemand ganz fürchterlich sich über Janeway unterhalten zu können...Da könnte man glatt meinen, dass der ensprechende Thread im Voy-Forum beheimatet ist. Aufgrund dieser Freude gerade diesem Char gegenüber könnte man auch meinen das es sich NICHT um Seven dreht. Das schränkt ja Anzahl der in Frage kommenden Threads immens ein...oder nicht?
Gehts jetzt?
Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.
btw: Es geistert wo im Forum rum, derjenige hat es wohl selber gemacht, da ich ihm so leid getan habe...aber in der "Liste" ist es halt leider noch nicht, aber beim nächsten update wird er hoffentlich folgen...
Originalnachricht erstellt von Zefram Leute, jetzt wirds hart:
Wer hat mein "zukünftiges" avatar entworfen?
btw: Es geistert wo im Forum rum, derjenige hat es wohl selber gemacht, da ich ihm so leid getan habe...aber in der "Liste" ist es halt leider noch nicht, aber beim nächsten update wird er hoffentlich folgen...
das stammt von Earmaster
und zu sehen ist es in "Picards Frisörsalon im thread "Vermisstenanzeige!!!"
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar