Völlig richtig! (übrigens leidet das Quiz-Forum darunter erheblich...)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
der hat was mit the Darkness am Hut - aber er hat das als Wohnort angebenen!!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Wäremer! - aber ich meine einen anderen User - aber die Richtung stimmt!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
@dunkelwolf ist ja ganz nett dass du mich hier vertirtts aber wenn
ich mich recht erinnere hab ICH die frage gestellt ok?und das heisst?
...mhh ja sie da in der zweiten reihe herr aeeeh (mialm auf seine
memberliste schau) ja herr Lt.Cmdr. J.Crow, ja? Jaaa richtig ich sag
auch ob die antwort richtig war und sie war FALSCH!
Nein kleiner scherz sie war richtig aber ich fands nicht sehr nett.
Weitermachen
Kommentar
-
Ähm - Bitte Plaume NUR Lt.Cmdr. J.Crow an! - da ich nur auf seine Frage geantwortet habe!!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Stillgestanden, Fähnrich J.G. mialm!
Ne, mal ehrlich, die Antwort war offensichtlich richtig, und da es auch um Dunkelwolf ging konnte er es auch bestätigen. Klar, normalrweise wartet man auf die Bestätigung des Fragestellers (ich glaube, hab ich selbst schon mal angemeckert), aber hier stimmte es und keiner hat widersprochen. Und da alle gespannt auf die nächste Frage warteten erschien es mir nicht unbedingt nötig, ein "Richtig" von Dir abzuwarten. Also, nimm es mir nicht übel!
Weggetreten!
Jolan True, Jack Crow
Kommentar
-
*LOL* Ein "Anschauzer" vom Frischgebackenem Lieutenant, wenn der mal nicht auf die Captain-Laufbahn schielt
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
ich möchte meine Frage wiederholen, damit sie nicht aus dem Blickfeld gerät:
Originalnachricht erstellt von xxxx
Jetzt oute ich mich mal:
Wer oder was ist eigentlich Terra? Ich lese das ständig, aber ich weiß einfach nicht, was das ist.
t´bel
Kommentar
Kommentar