Also, Neuwies ist dran.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sehenswürdigkeiten Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDer deutlichste Unterschied ist die Anzahl der Minarette. Bei der Blauen Moschee sind das 5, bei der Hagia Sophia 4"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
OK, aber eines ist auf dem Bild verdeckt und so gut kenn ich mich mit Moscheen auch nicht aus, dass ich das auswendig weiß. Ich konnte bei den Bildern nur wie bei einem Bildfehlersuchspiel vorgehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wie? Du kennst dich nicht mit Moscheen aus? Die sind doch aus Geologie gemacht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ja, aber Sedimentologie ist nicht mein SpezialgebietFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ha! Hab ichs doch gewusst. Damit bist du endgültig aufgeflogen. In meinen Augen bist du nun ein Niemand.
Wann gehts hier endlich weiter? ^^"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Was ist es? Ich kann leider kein Bild oder zumindest einen Link erkennenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Sehr kniffelig zu lösen.
Ich tippe mal auf Festung Ehrenbreitstein.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Eindeutig die Independence Hall in Philadelphia."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar