Denkst du, ich merke mir das? ..... Außerdem müsste ich dann erstmal ein anderes Bild finden ... Also, ich weiss es, aber lasse den anderen noch ein wenig Zeit ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sehenswürdigkeiten Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Also wenndu meinst, das Peter Jackson ihn schon gesehn hat, dann muss der doch theoretisch in Neuseeland stehen?! ...hm..mal suchen"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von Dr. Phlox
Ich versuche mich mal geografisch heranzutasten: Ostasien?
Sonst schau doch noch mal auf den Tipp."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von pretenderXAlso wenndu meinst, das Peter Jackson ihn schon gesehn hat, dann muss der doch theoretisch in Neuseeland stehen?! ...hm..mal suchen"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Cassie!*hust* .... Neuseeland ......?
´Was bin ich ist doch auch nicht schlecht
Der erste Teil des Tipps sollte helfen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Hmm, was kann man denn noch für Tipps geben? Also Neuseeland war schon richtig. Doch in welcher Stadt steht das Gebäude und wie heisst es?
Zitat von TordalFür alle anderen der Tipp, das es ein Turm ist der in den Himmel ragt ...
Das müsste zu machen sein.Zuletzt geändert von Tordal; 01.07.2006, 12:42."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von TordalFür alle anderen der Tipp, das es ein Turm ist, der in den Himmel ragt.
Um mal bei Peter Jackson zu bleiben. Wie würde er den Tipp in seinen Worten umschreiben oder von mir aus auch David Beckham ?
Das müsste zu machen sein.
Mehr kann ich nun wirklich nicht verraten.Zuletzt geändert von Tordal; 05.07.2006, 11:55."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Selena-SevEs ist der Skytower in Auckland, Neuseeland, der höchste Turm der Südhemisphäre, wird behaubtet. überprüft hab ich es aber nicht
Endlich, sehr schön und absolut richtig.
Du bist dran."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar