Fußballspieler gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballspieler gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huch, da bin ich aber auch überrascht, aber die Antwort ist

RICHTIG,

Bei der Gelegenheit:

"Ich bin dir ja so dankbar Tordal.^^"

Und nun hab auch ich meinen inneren Frieden gefunden und kann endlich eingehen ins Nirvana.
    "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

Kommentar

Zitat von Veterano Beitrag anzeigen
      Bei der Gelegenheit:

"Ich bin dir ja so dankbar Tordal.^^"

Und nun hab auch ich meinen inneren Frieden gefunden und kann endlich eingehen ins Nirvana.
      Ich habe doch nicht geahnt, dass du eine Ein-Quiz-Fliege bist.^^

In der Hoffnung eine lösbare Aufgabe zu stellen:

- 5 Meistertitel
      - Teilnahme an 2 Weltmeisterschaften als Spieler
      - Trainer in England, Frankreich und der Türkei
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Ich habe doch nicht geahnt, dass du eine Ein-Quiz-Fliege bist.^^
        Ich fühl mich hier persönlich beleidigt und löse deswegen um zur Zwei-Quiz-Fliege zu werden (Wow, fast wie Obergefreiter beim Bund)

Gesucht ist Jean Tigana
        "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

Kommentar

@Mehrweg-Quiz-Fliege-Veterano

Richtig

Die Trainerstationen haben ihn verraten oder?
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Jupp, bin über Istanbul auf ihn gekommen.

- spielte für zwei Nationalmanschaften
            - ist heute einer der ältesten Menschen die einen WM-Titel miterworben haben.
            - hat eine Meisterschaft in Italien und zwei in seinem Herkunftsland erworben, sowie einen Messepokalsieg

Kommentar

Noch ein kleiner Zusatzhinweis, von dem gesuchten Spieler stammt das Zitat:

"Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Frank Sinatra, Papst Johannes Paul II und ich."

Maracanã = Stadion in Rio de Janeiro

Kommentar

Alcides Edgardo Ghiggia
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

jupp, die Antwort ist richtig

Kommentar

- Gratulation von Pele während eines Spiels
                    - Tottenham Hotspur
                    - Nationaler Sportler des Jahres
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Jürgen Klinsmann???!^^
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der hat doch nie gegen Pelé gespielt
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

isn interessanter punkt ^^
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Spocky mal wieder, erst das Ding mit spanischer Nationalmannschaft bei Puskas, und jetzt ....
                            Wegen Tottenham kann's eigentlich nur Alan Mullery sein - obwohl meine ersten Ideen Gordon Banks bzw. Bobby Moore waren....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Tottenham steht hier nicht, weil er da gespielt hat, sondern wegen Gerüchten, er würde dahin wechseln. Sorry, hab ich vergessen zu konkretisieren.

Aber deine ersten Gedanken waren gut. Einer davon ist es...
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Das Gerücht war 1966 in Umlauf.... (ich glaub an dem Morgen hatte ich Erdbeermarmelade auf meinen Brötchen.... und es hat geregnet. Aber in Bielefeld regnet's ja sowieso immer, wie damals als .... ) ....Bobby Moore.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X