Fußballspieler gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballspieler gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ok stimmt was Spooky da sagt! Dann muss ich noch hinzufügen, er ist vorallem in seiner Heimat unbeliebt! Aber Kahn ist nicht gemeint!
    Ich dachte der hätte die meißten WM Spiele auf der Bank oder Tribüne zugesehen.

Unbeliebt ist er ganz sicher Weltweit und nicht nur in Deutschland.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
      Unbeliebt ist er ganz sicher Weltweit und nicht nur in Deutschland.
      Du kannst nicht von dir auf andere schließen. In Deutschland ist er ein WM-Held, in Asien wird er vergöttert, in Europa wird er gefürchtet. Immerhin ist/war er ohne Zweifel einer der besten Torhüter, die der Fußball bisher hervorgebracht hat. Wo zur Hölle hasst man ihn denn?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Menschen, die man hasst füttert man ja auch nicht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Eben, denn sonst würde man ja geschälte Bananen auf den Platz werfen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Du kannst nicht von dir auf andere schließen. In Deutschland ist er ein WM-Held, in Asien wird er vergöttert, in Europa wird er gefürchtet. Immerhin ist/war er ohne Zweifel einer der besten Torhüter, die der Fußball bisher hervorgebracht hat. Wo zur Hölle hasst man ihn denn?
            Wo steht was von hassen?

Zu Asien kann ich nichts sagen, da war ich noch nie und habe auch noch mit keinem über Fußball geredet.
            In Europa wirde er gefürchtet ... ja klar wegen seiner Ausraster.
            In Deutschland ein WM Held das ich nicht lache, wer verletzt in ein WM Endspiel geht, egal wie gut oder schlecht er gespielt hat ist für mich ein ..... .

Oli Kahn war bis 2002 ein Weltklassetorhüter auf der Linie und nicht mehr und auch nicht weniger. Im 5 Meterraum sieht es da schon anders aus und im 16 er ist er gerade mal Durchschnitt.
            Mit dem Ball am Fuß ... na ja mir fällt jetzt kein schlechterer ein.

Wie sie jetzt alle heißen Meier, Stein, Schumacher, Köpke, Lehmann die mal das Tor für Deutschland hüten durften waren insgesamt gesehen alle besser als der Oli.

Wenn der jetzt noch ein oder gar zwei Jahre weiter spielen darf, dann verdient er sich auch noch den zusatz Pannen vor seinem Vornamen Oli.

Das zeigt ja schon die abgelaufene Saison. Bayern hat eine sehr gute Abwehr aber warum haben sie dann so viele Gegentore kassiert?

Der Oli hat es leider verpasst zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören, alles was jetzt noch kommt wird peinlich, wobei ich nicht von seinen Ausrastern rede.
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
              Wo steht was von hassen?

Zu Asien kann ich nichts sagen, da war ich noch nie und habe auch noch mit keinem über Fußball geredet.
              In Europa wirde er gefürchtet ... ja klar wegen seiner Ausraster.
              In Deutschland ein WM Held das ich nicht lache, wer verletzt in ein WM Endspiel geht, egal wie gut oder schlecht er gespielt hat ist für mich ein ..... .

Oli Kahn war bis 2002 ein Weltklassetorhüter auf der Linie und nicht mehr und auch nicht weniger. Im 5 Meterraum sieht es da schon anders aus und im 16 er ist er gerade mal Durchschnitt.
              Mit dem Ball am Fuß ... na ja mir fällt jetzt kein schlechterer ein.

Wie sie jetzt alle heißen Meier, Stein, Schumacher, Köpke, Lehmann die mal das Tor für Deutschland hüten durften waren insgesamt gesehen alle besser als der Oli.

Wenn der jetzt noch ein oder gar zwei Jahre weiter spielen darf, dann verdient er sich auch noch den zusatz Pannen vor seinem Vornamen Oli.

Das zeigt ja schon die abgelaufene Saison. Bayern hat eine sehr gute Abwehr aber warum haben sie dann so viele Gegentore kassiert?

Der Oli hat es leider verpasst zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören, alles was jetzt noch kommt wird peinlich, wobei ich nicht von seinen Ausrastern rede.
              Ok hier haben wir also jemanden der nicht mehr objektiv sieht und seine persönliche Abneigung gegen Olli Kahn breit bekundet ohne zu bemerken das diverse Sachen die er beschreibt auch auf andere zutreffen, z.B. auf Jens Lehmann der sich mindestens die gleichen Fehler geleistet hat bisher wie Olli. Nur weil du ihn nicht leiden kannst gilt das noch nicht für den Rest der Menschen auf diesem Planeten.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Jetz lös ich auf: Gesucht war der Schweizer Torhüter Zuberbühler, der in der Schweiz nich sehr beliebt ist, wegen zu vielen Fehlern in der Nationalmannschaft, trotz dessen hat er einen Rekord aufgestellt an der letzten WM: kein Tor zu gelassen in der regulären Spielzeit = 0! Ich bin aber immer noch der Meinung das er das der guten Verteidigung danken kann! Weiter machen kann, wer will!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

* fiel beim Probetraining für Inter durch
                  * Bruder spielte 559x für Inter
                  * Spitzname "Franz"
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Franco Baresi. *gähn*

Kommentar

War mir klar, dass das Rätsel für dich lanweilig ist, aber ich wollte was schnelles machen, da ich evtl die nächsten beiden Tage nicht da bin.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Hättest ja etwas Schweres nehmen können, woran wir lange genug knobeln müssen.

- Papagei
                        - Weltmeister
                        - Badeunfall

Kommentar

Romario
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Quatsch.

Kommentar

Kaká
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Jajá

Kommentar

Lädt...
                                X