Hmm, würde es euch weiterhelfen wenn ich ergänze, daß man das Vize bei den Weltmeister-Titeln auch in Klammern setzen dürfte ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußballspieler gesucht
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Da sich das Jahr in kurzer Zeit selbst beendet, lös ich mal auf:
- Deutscher Meister mit dem HSV
- Europameister als Spieler
- (Vize)-Weltmeister als Spieler und als Trainer
Das ist natürlich die Lichtgestalt, Franz Beckenbauer, wo im eigenen Abschiedsspiel noch ein Eigentor erzielte.
Weitermachen darf wer will, aber erst in 2008Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Damit es mal weitergeht:
- 4-maliger deutscher Meister
- 1 WM-Teilnahme
- 1 Bundesligaeinsatz als TorwartFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Ja, stimmt natürlich. Du bist.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
Kommentar