Julietta ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non-ST-Film-Quiz - Teil 2
Einklappen
X
-
Ich sach ma: besser spät als nie"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
jut, ich hatt Stargamer angeschrieben, aber damit das nicht wieder 2 monate dauert erlaube ich mir mal eine neue Frage:
Ben Stiller spielte in "Mein Vater, ihre Braut und ich" (oder so ähnlich), "The Royal Tennenbaums" und "Zoolander" mit. Welcher andere Schauspieler war ebenfalls in allen der drei genannten Filme mit dabei?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
ka...hab den Film nich gesehen....gilt wohl für alle Frauen*duckundweg*
Wie is der Spitzname von dem korrupten Bullen aus "Memento" und dann noch bitte einen Film, der ostern lief, in dem der Schauspieler auch mitspielte!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar