If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Welcher Film zeigt, dass ein berühmter Untoter vor langer Zeit mal mit einem bekannten religiösen Führer befreundet war und wie heißen die beiden Personen?
Wie war denn da jetzt die Antwort?!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Original geschrieben von Data
Wie war denn da jetzt die Antwort?!
Puh, das musste ich jetzt auch nochmnal drüber nachdenken. Gesucht war: Jesus und Judas (Dracula) aus Dracula 2000
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
öhm, naja ich würde sagen, wenn sich jemand herablässt um eine Frage zu stellen, aber das kann noch dauern.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Wie heißt der Typ mit Vornamen, den Alice´Schwester Cora gerne heiraten möchte?
Er kriegt sie nichtund wird erschossen von einem Bekannten, der es nur gut meinte.
Das ganze spielt 1757....nur für dieGeschichtsfreaks unter uns!
Kommentar