Star Wars Episode II??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non-ST-Film-Quiz - Teil 2
Einklappen
X
-
*Wusch*
Meilenweit daneben"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Auflösung: Gesucht war "The One"
Wer meine Bonusfrage beantwortet darf die nächste Frage stellen."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Jet Li
Delroy Lindo
James Morrison
So, hoff ich hab mir jetzt dasfragerecht verdient"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ja, hast du
Auch wenn ich mich frage warum das jetzt so lange gedauert hat"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
In welchem neuem Film spielen James van de Berk und Jason Biggs in einer kleinen Nebenrolle die Titelhelden?
könnte man meinen, aber die Frage ist wirklich richtig gestellt!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Jay and Silent Bob strike back
Stell du dann bitte auch die nächste Frage notsch"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Och mANN..das ging aber schnell
Na gut, ich mach ne neue frage, aber nächstes Mal musst du das machen!
Was filmt der Typ aus american Beauty minutenlang und betitelt das als das Schönste, was er jemals gesehen hat?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Ein Taschentuch.
Und Jay und Silent bob rult ganz gewaltig, auch wenn der Film schwachsinnig ist. Vor allem die "starbesetzung" find ich krank...Matt Damon und Ben Affleck (den ersten film dreht man, um Geld zu bekommen...den zweiten film, weil man jemandem etwas schuldet *in die kamera schau*).
Aber auch Carrie "Prinzessin Leia" Fisher oder Mark Hamill (hand wird abgeschlagen-> "Nicht SCHON wieder" sind in nebenrollen vertreten.
Der "dicke" der beiden hat afair auch das (Dreh)buch geschrieben.
und: Kann es sein, dass die Russin die gleiche war, wie die in American Pie?
Wenn ja, dann gabs da auch wieder ne coole anspielung, als Jason Biggs in seiner Rolle meinte, solch eine Tussi würde er sicher nie bekommen (oder so ähnlich)
Kommentar
-
Kevin Smith (Silent Bob) hat nicht nur das Drehbuch geschrieben, er hat auch Regie geführt
Und ich muss dich als Mod ja wohl nicht darauf hinweisen, dass dies hier kein Movie-Talk ist.
Und dieses kleinen Spoiler müssen ja auch nicht sein, da sicher viele den Film noch nicht gesehen haben"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
EIn kleiner Junge kommt in den Thread, blickt sich kurz verlegen um, zieht dann ein Plakat aus seiner großen Tasche und befestigt es in der Tabelle des Threads:
---------------------------------------------------------------------------
Heute Nacht! Die große Oscar-Gala!!!
Oscar-Verleihung
Viel Spaß!!!
-----------------------------------------------------------------------------
Stolz bewundert er sein Werk und zieht gen nächsten Thread...
Silent Bob ist COOOOOL..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
@Venn
Na ja, ob aus Papier wage ich zu bezweifeln..wohl eher Plastik, aber ne Tüte wars!!
Drum mach weiter!!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar