Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Wegen der singenden Galionsfigur: Kate Winslet singt sich ja gerade recht erfolgreich durch die Charts...

Echt?
    Das ist dann aber vollkommen an mir vorbeigegangen...

------------------

WEISST DU, WIE LANGE ICH NACH EINEM JACK UND EINER NOVEL GESUCHT HABE???

Kannst Du Dir auch nur IM ENTFERNTESTEN vorstellen, wieviele Charaktere Du angezeigt bekommst, wenn Du bei IMDB JACK eingibst???

Und ich habe mir die meisten FIlme näher angesehen - die TV-Produktionen allerdings nicht...

WAAAAAAAAAAAAAAAAA...

Zuletzt geändert von Data; 20.12.2001, 18:02.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

SO - nächste Frage:

In welchem Film spielt das Wörtchen "dito" eine wichtige Rolle?

Welche(r) Schauspieler(in) bekam für seine/ihre Rolle in dem gesuchten FIlm einen Oscar?

Kommentar

Das ist Ghost - Nachricht von Sam
        Der Schauspieler ist Patrick Swayze

Macht bitte wer anders weida...

Kommentar

Ich könnte ja... Aber ich weigere mich, da ihr es sowieso nicht lösen würdet...

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Also den Oscar hat nicht Swayze bekommen, sondern Whoopie Goldberg (beste webliche Nebendarstellerin)
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Damit ist notsch an der Reihe...

Kommentar

Person A: "Das würde mir, Jean und Scotty ein sorgenfreies Leben verschaffen!"

Person B: "Jean und Scotty werden sich nie Sorgen machen müssen!"

Welcher Film?

In welchem Film ist dieweibliche Hauptdarstellerin dieses Films derzeit zu sehen?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Fargo

Frances McDormand = Auf Video würde ich sagen Almost Famous... (letzen Do erschienen)

GloriousWarrior
                  --

Kommentar

Fargo ist richtig (auch gesten gesehen), aber der aktuelle Film stimmt nicht!

Ich meine auch einen Kinofilm...

Kommentar

"The Man Who Wasn't There" - dennoch denke ich, daß GW die wichtige Lösungsarbeit verrichtet hat und somit die nächste Frage stellen darf/muß!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                        "The Man Who Wasn't There" - dennoch denke ich, daß GW die wichtige Lösungsarbeit verrichtet hat und somit die nächste Frage stellen darf/muß!

GW!! aber eine normale und keine 2mrd Marks frage!

Kommentar

Welcher Film und wer spielte die Chefin (uncredited) des umgebrachten Callgirls?

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

15 Minuten
                            Charlize Theron
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Right! (woher du wissen?)

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

@GW: Vermutlich weil ich diesen Film gesehen habe!

In welchem Film sterben am Ende eines Films zwei Personen bei der Durchführung von russischem Roulette?
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X