If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Originalnachricht erstellt von Chief Tobi Wie ist die DVD? Empfehlenswert?
Ich muß gestehen, daß ich die nicht habe...
...ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt schon als RC2 erhältlich ist (in dem Fall nicht verkehrt, weil ich die dt. Synchro von Jack Lemmon sehr gut finde - AFAIR war das Georg Thomalla, oder?!)
Nunja - nächste Frage:
In welchem Film diskutieren die Teilnehmer eines Kurses an der Universität darüber, ob Fortsetzungen erfolgreicher Filme prinzipiell schlechter sein müssen als diese?!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Warum wär Edward Norton geeignet, Anakin Skywalker zu spielen?
Bitte mit zwei Filmangaben verknüpfen!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar