If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine bei den Darstellern gibt es zwei Zwillingspaare.
Also noch ein Versuch!
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Ach ja: @drohne14
Das hätte jeder Normalsterbliche im Besitz der T2 - Ultimate Edition DVD herausfinden können.
Also der Arne neben mir meint, das ist Thommy Lee Jones in "Auf der Jagd"....
Seh ich nicht so!
Ich tipp auf Clint Eastwood in "Dirty Harry"
Zuletzt geändert von notschefix; 07.11.2001, 11:08.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar