Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nicht dass ich wüsste, muss mal auf meinem t-Shirt nachschauen

Kommentar

okokokokokokokokokokokok
      SOOOOOOOOOOORRRRRYYYYYYYYYYYYY hast recht es sind zwei..

mach mal weiter

mfg drohne14

Kommentar

So, dann mal meine Frage:

Was für Lieder hat DJ Calimax gemacht: (Nennt mindestens 3 davon)

Es regnet nicht, aber es gießt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calimax
          So, dann mal meine Frage:

Was für Lieder hat DJ Calimax gemacht: (Nennt mindestens 3 davon)

Also eine kurze Internetsuche ergab, daß dieser Herr nicht existiert - zumindest nicht im Internet... Beschwerden bitte an kukel (name von der redaktion verändert) schicken

Und dann sprang mich aus dem Stand die Frage an:

Was hat Calimax mit einem Nicht-ST-Film zu tun.... (oder Homer Simpson)?????
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

also das muss ich mir nicht anhören, ich habe vorhin eine gute frage zu "the pledge" gestellt => niemand konnte sie mir beantworten => habe neue frage gemacht die jeder beantworten kann und es hat schon mit "nicht ST-filmen" zu tun. OK, es ist eine serie...na dann halt.

DJ Calimax kann nicht existieren (im internet), weil er es wahrscheinlich selber ist und seine "unter der dusche gesänge" als seine zitat: "Lieder" bezeichnet

mfg drohne14

Kommentar

jemand anders soll mal weiter machen, wer will einfach drauf los posten, es sei denn calimax hätte eine gute Entschuldigiung...

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                jemand anders soll mal weiter machen, wer will einfach drauf los posten, es sei denn calimax hätte eine gute Entschuldigiung...
                Ich dachte mal, nachdem du diese dämliche Frage mit den Haaren von Homer Simpson gestellt hattest, stell ich mal eine Frage, die du bestimmt nicht beantworten kannst (odser besser gesagt, nur sehr schwer). Aber wenn das ganze falsch abgekommen ist, dann ein großes SORRY von mir.

Aber um die Gemüter wieder zu beruhigen, hier meine neue Frage:

In diesem Film spielen Colm Meaney, Donal O'Kelly und Ger Ryan mit. Außerdem spielt die Geschichte im Dezember 1989 in Barrytown.

Wie heißt der Film und um was geht es grob darin??

Viel Spaß beim rätseln

Kommentar

"fisch & chips"/"the van"
                  bimbo verliert seinen job, dann kauft er mit der abfindungs summe einen van => imbis bude => fussball meisterschaft => MONETEN!??

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                    "fisch & chips"/"the van"
                    bimbo verliert seinen job, dann kauft er mit der abfindungs summe einen van => imbis bude => fussball meisterschaft => MONETEN!??

mfg drohne14
                    RICHTIG. Der Kandidat hat 99 Gummipunkte. Bei 100 gibt es so viele Waschmaschinen wie du tragen kannst.

Also bitte, die nächste Frage kommt dann von dir

Kommentar

mein gott mir fällt nichts ein...doch...nee..ja....genau:

in welchem film spielen nicolas cage und angelina jolie (oder so) zusammen ein top diebepaar???

na des is jetzt aber einfach!!!!!!!!!!!!

¨mfg drohne14

Kommentar

Na das klingt doch sehr nach Nur noch 60 Sekunden.
                        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

Kommentar

Darauf hätte ich jetzt auch getippt. Sonst fällt mir eigentlich kein Film ein, wo Nicolas Cage einen Dieb gespielt hätte.

Aber da war ja wohl jemand schneller als ich

Kommentar

klar du bist dran tobi

mfg drohne14

Kommentar

Man nenne mir die beiden Zwillingspaare aus Terminator 2 - Judgment Day!

P.S.: Wo ist eigentlich Data? Schon lange nichts mehr von ihm gehört!
                              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chief Tobi
                                Man nenne mir die beiden Zwillingspaare aus Terminator 2 - Judgment Day!

Joe Morton .... Miles Bennett Dyson
                                S. Epatha Merkerson .... Tarissa Dyson

und

Jenette Goldstein .... Janelle Voight
                                Xander Berkeley .... Todd Voight

?!

P.S.: Wo ist eigentlich Data? Schon lange nichts mehr von ihm gehört!
                                Hier, Sir! Zu Diensten, Sir!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X