Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich aus Das Leben des Brian
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

Kommentar

Stimmt natürlich!

Kommentar

OK dann nennt mir mal zwei Filme, bei denen Paint it Black im Abspann läuft.
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

Kommentar

"the pledge" und, bin nicht sicher "matrix"??

Kommentar

Full Metal Jacket
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Full Metal Jacket ist richtig, Matrix sicher nicht und The Pledge kenn ich nicht.
              Ich würde sagen ich geb' euch noch ein bisschen Zeit um den anderen Film rauszufinden, den ich im Sinn hatte.
              Wenn natürlich The Pledge stimmt, dann dürft ihr euch die nächste Frage teilen.

Kommentar

Na dann eben ein Tipp: In dem Film geht's reichlich teuflisch zu.

Kommentar

Teuflisch?

Kommentar

ist er mit robert de niro???
                    ach ja super beitrag ross!!!

Kommentar

der film heisst "im Auftrag des Teufels"/"The Devils Advocat"
                      mit keanu reevs und al pacino!!

sorry wegen matrix und robert de niro.

mfg drohne14

Kommentar

nächste Frage: In welchem amerikanischen Bundesstaat spielt der Film "The Pledge" und wie heisst das wichtige Tier in diesem Film???

mfg drohne14

Kommentar

hat ihn überhaupt jemand von hier gesehen????

Kommentar

Also ich nicht
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

tja die lösung wäre Nevada und Stachelschwein gewesen, und den film habe ich auch nur geschaut, weil unser lehrer das verlangte.
                              also andere Frage: Wieviele haare hat homer simpson auf dem kopf(oben drauf)
                              DAS IST JETZT ABER EINFACH. das wüsste sogar meine mutter lol

mfg drohne14

Kommentar

Er hat genau 2 Haare auf dem Kopf
                                Es regnet nicht, aber es gießt.

Kommentar

Lädt...
                                X