If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nochmal zu meiner Frage 3.:
Das war in "AKTE X"???
Weiß jemand die FOLGE? Biiiitte!!! [/B]
Das ist richtig!!!
PS: Ist der Film wirklich so schlecht?
Genau, das müsste Dreamland gewesen sein.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
ist das ganz am anfang in der Tankstelle oder dann in der Bar?
der film ist cool!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard ist das ganz am anfang in der Tankstelle oder dann in der Bar?
der film ist cool!
Nein, das ist im Hotel, als er Gloria die Regeln um zu Überleben erklärt...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross ihr habt immernoch nicht meine Frage gelöst
"man ist stehts gerne zu Diensten"
Du warst aber auch nicht dran, deswegen gilt deine Frage auch nicht.
Da du mir und Data aber erspart hast und der "Akte X"-Frage zu verzweifeln wage ich doch mal einen Schuss ins Blaue: "Austin Powers"?
Kommentar