Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welchem Hitchcock-Film kann eine Person kein rot sehen?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Vertigo
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

Kommentar

ich entscheide mich dann doch für Marnie
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chief Tobi
          ich entscheide mich dann doch für Marnie
          Das war eine gute Wahl
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Aus welchem Film?

Shit! - What? - Rollers. - No! - Yes! - Shit!

Kommentar

Aus welchem Film?

Shit! - What? - Rollers. - No! - Yes! - Shit!
              "Blues Brothers"!

Wer sich´s mal anhören möchte:
              Diese Website steht zum Verkauf! nederpoparchief.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf nederpoparchief.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

jap

Kommentar

jap
                  "jap"??? Bloß ein einfaches "jap"???

OK - die nächste Frage:
                  1. Zu welchem Film gehört die folgende Tagline?

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine Rettung.

2. Bonusfrage: Welche DVD habe ich mir gestern gekauft?

3. Echte Frage (außerhalb des Quiz - ich grüble schon die ganze Zeit, weiß aber die Antwort nicht...):
                  In welchem Film wird gesagt, Saddam Hussein sei nur ein Schauspieler, der von der US-Regierung eingesetzt wurde? AFAR handelte der Film von einem Doppelgänger des US-Präsidenten, der diesen vertreten muß...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

"jap"??? Bloß ein einfaches "jap"???

OK - die nächste Frage:
                    1. Zu welchem Film gehört die folgende Tagline?

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine Rettung.

2. Bonusfrage: Welche DVD habe ich mir gestern gekauft?

3. Echte Frage (außerhalb des Quiz - ich grüble schon die ganze Zeit, weiß aber die Antwort nicht...):
                    In welchem Film wird gesagt, Saddam Hussein sei nur ein Schauspieler, der von der US-Regierung eingesetzt wurde? AFAR handelte der Film von einem Doppelgänger des US-Präsidenten, der diesen vertreten muß...
                    1. Vielleicht "Verhandlungssache"
                    2. Du hast dir sicher Schneewitchen und die 7 Zwerge gekauft
                    3. "Dave" vielleicht? (Eigentlich eher unwahrscheinlich, ich weiß aber was du meinst. An so eine Szene/Dialog kann ich mich auch noch erinnern. Jetzt muss ich auch erstmal nochmal nachdenken!
                    Danke! )
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Díe Zeile würde zu "Die Nackte Kanone" passen.

Da nimmt der doch am Ende ne Geisel nachdem der Böse seine Freundin als Geisel nimmt. Aber ich bezweifle das mal...

Kommentar

2. Also das ist sicher SW Episode I

3. Das war sicher in "Wag the Dog"!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
                          1. Vielleicht "Verhandlungssache"
                          Yessssssssssss!!!

]Originalnachricht erstellt von notsch
                          2. Also das ist sicher SW Episode I
                          Strike!!!

3. Das war sicher in "Wag the Dog"!

Nein - den FIlom hab ich noch nie gesehen...

Kommentar

ähm zu 3 das war in Akte X!!!

wo mulder und der eine getauscht haben!

das ist kein witz das war wirklich.

Kommentar

Ok, nächste Frage:
                              "Ein Dunkler Krieger in Finsterer Zeit" ist die Tagline aus welchem Film?

@Ross: Genau, das war`s! Danke, du hast mir schlaflose Nächte erspart!
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
                                Ok, nächste Frage:
                                "Ein Dunkler Krieger in Finsterer Zeit" ist die Tagline aus welchem Film?

*schüttel* "Beowulf"!

Nochmal zu meiner Frage 3.:
                                Das war in "AKTE X"???
                                Weiß jemand die FOLGE? Biiiitte!!!

Kommentar

Lädt...
                                X