If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Welche beiden amerikanischen Filme haben im Original völlig unterschiedliche, in der Deutschen Version jedoch ein und denselben Titel? Beide Filme haben Ereignisse der amerikanischen Geschichte zum Gegenstand.
Ich will die beiden Originaltitel und den deutschen Titel wissen.
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Also der eine hat ein politisches Ereignis zum Gegenstand und der andere dreht sich mehr um eine historische Person. Beide spielen im 20. Jh.
Die Unbestechlichen ist richtig, jetzt bitte noch die Originaltitel.
Militärpfarrer?
Der einzige Star Trek Darsteller, der mir einfällt einen Pfarrer gespielt zu haben ist Renè Oberjonois (oder so) in "Der Patriot".
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar