If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok, der nächste Tip:
Die Lösung ist in Datas Liste. Mein vorletztes Posting enthielt schon einen Wink mit dem Zaunpfahl, nein wohl eher mit dem kompletten Zaun!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Es bleibt von meiner Liste einfach kein Film mehr übrig, auf den Deine Beschreibung paßt!
Aber sagen wir es so, Darsteller wie John Cusack und Nick Nolte gehören für mich schon zur Kategorie Hauptdarsteller
Damit fallen definitiv "U-Turn" und "Being John Malkovich" weg, weiterhin fallen alle Filme weg, in denen Sean Penn eine Hauptrolle spielt - da bleibt nix mehr übrig!!!
Wenn ich mich wirklich festlegen müßte, würde ich "Der schmale Grad" nennen, wobei hier aber - wie geschrieben - S. Penn eine Hauptrolle innehat...
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Originalnachricht erstellt von Data
Wenn ich mich wirklich festlegen müßte, würde ich "Der schmale Grad" nennen, wobei hier aber - wie geschrieben - S. Penn eine Hauptrolle innehat...
Und das ist richtig.
Sean Penn spielt darin tatsächlich eine der Hauptrollen? Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film selber noch nicht gesehen habe. Und in meiner Quelle stand das es hauptsächlich um die Charaktere von James Caviezel, Ben Chaplin und Adrien Brody geht.
Naja, jetzt ist aber wenigstens wieder richtiges Quizfeeling aufgekommen.
Dann mach mal weiter Data.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
England und eigenartige Kaffee trink Art das erinnert mich an Mr. Bean aber ein Film mit dem und der Trailer Text dazu. Passt irgendwie nicht oder doch?
Ich sage mal Mr. Bean Der Film/Der Katastrophen Film (wie nun oder gibt es beides?).
Vielleicht haben sie den damit beworben.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Originalnachricht erstellt von The Bastard England und eigenartige Kaffee trink Art das erinnert mich an Mr. Bean aber ein Film mit dem und der Trailer Text dazu. Passt irgendwie nicht oder doch?
Ich sage mal Mr. Bean Der Film/Der Katastrophen Film (wie nun oder gibt es beides?).
Vielleicht haben sie den damit beworben.
Ja, haben sie. Deine Antwort ist richtig.
Nächste Frage bitte.
Thomas "cptza"
"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar