Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Zefram
    Verrückt nach Mary!
    Nein...
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Ach was, ich weiß es genau!
      Da nimmt ein Hund irgendwelche komischen Pillen und fliegt dann regelrecht auf den Gast zu...an eine gewisse Stelle...wohl ziemlich schmerzhaft...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
        Ach was, ich weiß es genau!
        Da nimmt ein Hund irgendwelche komischen Pillen und fliegt dann regelrecht auf den Gast zu...an eine gewisse Stelle...wohl ziemlich schmerzhaft...
        Ich weiß, die Szene bzw. den ganzen FIlm kenne ich auch. Diesen Film meinte ich aber nicht...
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

ach menno...

Kommentar

Half Baked???
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
              Half Baked???
              Riiiiiiiiichtig!

Und genau passend in der Zeit. Kommt mir sehr gelegen!

Du bist dran LOD...

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

O.K.
                In welchem Film kommt ein 65er Ford Mustang GT vor bzw. spielt ne wichtige Rolle ????????

Kommentar

"Bullit" !!!

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Nein, den meinte ich nicht !!!

Kommentar

nur noch 60 Sekunden!!!
                      gone in 60 Seconds!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        nur noch 60 Sekunden!!!
                        gone in 60 Seconds!
                        Ist leider kein 65er, war auch mein erster Gedanke...

Kommentar

Öh - wie wäre es mit einem KLEINEN Tip?!

Kommentar

Sorry aber bei was war das bei gone in 60 Seconds dann???? hab ich mich da getäuscht?? denn den hab ich gemeint !!!!!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
                              Sorry aber bei was war das bei gone in 60 Seconds dann???? hab ich mich da getäuscht?? denn den hab ich gemeint !!!!!!!!
                              Zitat von der offiziellen "Gone in 60 Seconds"-HP ( http://www.gonein60seconds.com/ ):
                              "For this "Eleanor" ...the 1973 Mach 1 Ford Mustang, a true lady both beautiful and tough, who is the star of "Gone in sixty seconds."
                              (andere Seiten behaupten, es wäre ein 1967 Mustang Shelby GT500 - frag mich net, wo da der Unterschied ist...

Ach ja - in "Bullit" benutzte S. McQueen einen 1968´er

AAABER: Ein blauer 1965er Mustang wurde in "James Bond - Thunderball" verwendet!!!

Zuletzt geändert von Data; 22.08.2001, 03:42.

Kommentar

O.K. Data da du so viele schöne Mustangbilder und auch so viele Antworten wusstest und ich mal wieder voll daneben lag... mach mal weiter !!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X