Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann kann´s ja fast nur der FIlm sein, den ich mir seit einer halben Ewigkeit (OK - übertrieben...) schon angucken will: "Grasgeflüster"
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Grasgeflüster muss nen richtig cooler Film sein ist seit Wochen in meiner Videothek vergriffen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

nein, der ist es nicht! Der ist etwas älter....

Gut, BRadd Pitt hat den gesuchten Film gesehen und wollte daraufhin unbedingt bei dem nächsten Film dieses Regisseurs mitspielen, was dann auch geschah...

(jetzt erwarte ich aber von Data, das er es weiß)
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

dt. Titel: "Bube Dame König Gras" - Jo, den wollt ich auch mal angucken!

Kommentar

Der ist absolut genial! Was besseres gibt es in diesem Genre nicht... Fieser schwarzer Humor!

GloriousWarrior
            --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              Der ist absolut genial! Was besseres gibt es in diesem Genre nicht... Fieser schwarzer Humor!

GloriousWarrior
              Yo, der Film ist echt absolut geil!!!!!!!

@Data
              Stimmt natürlich, solltest Du Dir auf jeden Fall noch angucken, lohnt sich wirklich (das Du jetzt die letzte Szene kennst ist dabei IMO nicht wirlkich schlimm)!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nächste Frage:

Zu welchem Film gehört diese Trackliste (CD zum Film):

01. The ****** *** (3:02)
                02. Isabelle Comes Back (6:04)
                03. Linda & Sebastian (2:37)
                04. This is Science (6:17)
                05. Not Right (2:42)
                06. What Went Wrong? (1:44)
                07. Broken Window (3:01)
                08. False Image (1:58)
                09. Hi Boss (2:49)
                10. Find Him (4:38)
                11. Bloody Floor (9:57)
                12. The Elevator (3:01)
                13. The Big Climb (3:06)

Kommentar

Schuß ins blaue....Eiskalte Engel?

Kommentar

Diese Trackliste müsste zu dem Soundtrack von "Hollow Man" gehören...
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Natürlich! *sich-mit-der-flachen-hand-gegen-den-kopf-klatsch*
                      Und weiter wird meine schwarze Serie von Mißerfolgen geführt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
                        Diese Trackliste müsste zu dem Soundtrack von "Hollow Man" gehören...
                        Das ist ... RICHTIG!

Damit sind Sie an der Reihe, Mr. Sisko!

Kommentar

Ok, in welchem Film "lernen" selbst Hunde (mit ein wenig Hilfe) fliegen?
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
                            Ok, in welchem Film "lernen" selbst Hunde (mit ein wenig Hilfe) fliegen?
                            Meinst Du Cats and Dogs??
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

Meinst Du Cats and Dogs??
                              Nein, sorry

Meine frage war vielleicht auch ein wenig zu Allgemein formuliert:
                              Ok, in welchem Film "lernt" selbst ein Hund (mit ein wenig Hilfe) fliegen?

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Verrückt nach Mary!

Kommentar

Lädt...
                                X