Dann kann´s ja fast nur der FIlm sein, den ich mir seit einer halben Ewigkeit (OK - übertrieben...) schon angucken will: "Grasgeflüster"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non-ST-Film-Quiz - Teil 2
Einklappen
X
-
nein, der ist es nicht! Der ist etwas älter....
Gut, BRadd Pitt hat den gesuchten Film gesehen und wollte daraufhin unbedingt bei dem nächsten Film dieses Regisseurs mitspielen, was dann auch geschah...
(jetzt erwarte ich aber von Data, das er es weiß)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
Der ist absolut genial! Was besseres gibt es in diesem Genre nicht... Fieser schwarzer Humor!
GloriousWarrior
@Data
Stimmt natürlich, solltest Du Dir auf jeden Fall noch angucken, lohnt sich wirklich (das Du jetzt die letzte Szene kennst ist dabei IMO nicht wirlkich schlimm)!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nächste Frage:
Zu welchem Film gehört diese Trackliste (CD zum Film):
01. The ****** *** (3:02)
02. Isabelle Comes Back (6:04)
03. Linda & Sebastian (2:37)
04. This is Science (6:17)
05. Not Right (2:42)
06. What Went Wrong? (1:44)
07. Broken Window (3:01)
08. False Image (1:58)
09. Hi Boss (2:49)
10. Find Him (4:38)
11. Bloody Floor (9:57)
12. The Elevator (3:01)
13. The Big Climb (3:06)
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Diese Trackliste müsste zu dem Soundtrack von "Hollow Man" gehören..."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ok, in welchem Film "lernen" selbst Hunde (mit ein wenig Hilfe) fliegen?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
Ok, in welchem Film "lernen" selbst Hunde (mit ein wenig Hilfe) fliegen?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
Meinst Du Cats and Dogs??
Meine frage war vielleicht auch ein wenig zu Allgemein formuliert:
Ok, in welchem Film "lernt" selbst ein Hund (mit ein wenig Hilfe) fliegen?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar