If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@eve
Du willst mir doch nicht sagen, Du hättest Dir alle 54 Seiten durchgelesen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Da bin ich ja beruhigt, dass du dir nicht alles durchgelesen hast...da kann ich ja auch wieder Fragen stellen, dieirgendwo auf Seite 14 zu finden sind
In welchem Film versteckt ein Gangster seine Beute in einem Polizeirevier?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
es kommt jetzt nicht gut, wenn ich sage, dass ich das auch gewußt hätte oder ?
Nein
@Spocky
Richtig!
By the way...ihr hättet das ganze auch auf Seite 14 des threads nachlesen können
Kommentar