Vielleicht "Paris, Texas"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non-ST-Film-Quiz - Teil 2
Einklappen
X
-
Bleiben wir mal beim Wim. Welcher Wenders Film wurde 1998 von Brad Silberling als "Stadt der Engel" neu aufgelegt?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Na dann nennt mir doch mal fünf Filme in denen Ben Stiller und Owen Wilson zusammengespielt haben?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Meine Braut, ihr Vater und ich
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Zoolander
Starsky und Hutch
The Royal Tenenbaums (schecklicher film, soweit ich mich erinnere)
noch fragen?''I ran away from home. It was very naughty'' oder ''Ich bin mal von zu Hause weggelaufen. Das war sehr nötig.'' :)
Kommentar
-
@notsch
naja, als ich mir das hier alles mal durchgelesen habe, hatte ich nicht wirklich das gefühl, richtig viel über filme zu wissen. die frage war einfach gut gewählt.
so, gleich eine neue und etwas leichtere frage:
in welchem film spielte edward furlong die rolle des danny vinyard?
viel spaß beim drüber nachdenken, falls ihr das überhaupt müßt.''I ran away from home. It was very naughty'' oder ''Ich bin mal von zu Hause weggelaufen. Das war sehr nötig.'' :)
Kommentar
Kommentar