If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die nächste Frage taucht mal in den 007-Kosmos ein.
Man nenne mir bitte die Namen aller Schauspieler die jemals James Bond gespielt haben und man nenne mir den Namen jenes Buches das Fleming zur Namensgebung seines Agenten bewegte.
Argh! Da waren sogar Menschen bei die ich nicht als James Bond gekannt hätte... Heiland...
Du bist wieder mal. Aber sag mal im Ernst: Wie machst du das? Wo ist der Trick? Hast du ein Leben ausserhalb der Filme? ... ... das ist ja schon erschreckend wie schnell du hier eines meiner Rätsel nach dem anderen aushebelst.
@AsH:
- kein Trick
- Leben außerhalb der Filme: Sowas gibt es??? Du willst mich doch nur verscheißern...
- sorry!
NEUE FRAGEN:
- Welche(r) Schauspieler(in), der/die auch schon bei einer "Star Trek"-Serie oder einem "Star Trek"-Film mitgespielt hat, hat in den beiden Filmen mitgespielt, aus denen die folgenden zwei Zitate stammen:
1. Person 1: "Wissen Sie, wer mein Vater ist?" Person 2: "Nein - weißt Du es?"
2. Person 1: "Wo sind wir hier?" Person 2: "Das ist die Erde! Willkommen Fremdling!"
Irgendwie finde ich, ist das Niveau hier zu hoch...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Die Hauptrolle des ersten der gesuchten Filme spielt ein Schauspieler, der unter anderem auch eine Rolle in einer großen Weltraum-Saga (nicht Star Trek!) innehat!
Der Hauptdarsteller des zweiten Films ist ein Österreicher...
Jetzt ist es aber nun wirklich kein unlösbares Problem mehr, oder?
-----------------
Wollen wir dieses Quiz ins Quiz-Forum verschieben? Ich habe so das Gefühl, daß es viele hier gar nicht entdecken...?!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
- Der 1. Film ist ein Remake einer alten Filmserie
- Der Titel dieses Filmes ist identisch mit dem Namen der Hauptperson
- Der 2. Film stammt aus dem Jahre 1996
- Regie führte ein Regisseur, der 1994 bei einem rel. bekannten Film mit Jim Carrey in der Hauptrolle Regie geführt hat
--------------------
ZUSAMMENFASSUNG:
Frage 1:
Wie heißen die beiden gesuchten Filme?
Film A:
- Zitat:
Person 1: "Wissen Sie, wer mein Vater ist?"
Person 2: "Nein - weißt Du es?"
- Die Hauptrolle spielt ein Schauspieler, der unter anderem auch eine Rolle in einer großen Weltraum-Saga (nicht Star Trek!) innehat!
- Der Film ist ein Remake einer alten Filmserie
- Der Titel dieses Filmes ist identisch mit dem Namen der Hauptperson
Film B:
- Zitat: Person 1: "Wo sind wir hier?"
Person 2: "Das ist die Erde! Willkommen Fremdling!"
- Der Hauptdarsteller des Films ist ein Österreicher...
- Der Film stammt aus dem Jahre 1996
- Regie führte ein Regisseur, der 1994 bei einem rel. bekannten Film mit Jim Carrey in der Hauptrolle Regie geführt hat
Frage 2:
Welche(r) Schauspieler(in), der/die auch schon bei einer "Star Trek"-Serie oder einem "Star Trek"-Film mitgespielt hat, hat in den beiden Filmen (Film A und Film B) aus Frage 1 mitgespielt?
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar