Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der ist es auch nicht...
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben_Sisko
      Der ist es auch nicht...
      Es gibt DEFINITIV keinen Film, in dem mehr Stars in Nebenrollen auftauschen als "Four Rooms"!

Anders ausgedrückt:
      Der Film ("Mars Attacks!" übrigens auch... ) erfüllt alle Kriterien, die Du angegeben hast - wenn´s ein anderer Film sein soll, mußt Du einen weiteren Hinweis geben...

[Du kannst ja auch nicht die Frage stellen: "Nenne mir einen Ferengi!" und auf die Antwort "Quark" sagen "Ne - ich meine einen anderen!" ]
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Es gibt DEFINITIV keinen Film, in dem mehr Stars in Nebenrollen auftauschen als "Four Rooms"!
        Das denkst du. Ich werde aber mal ne Zählung vornehmen.

Anders ausgedrückt:
        Der Film ("Mars Attacks!" übrigens auch... ) erfüllt alle Kriterien, die Du angegeben hast - wenn´s ein anderer Film sein soll, mußt Du einen weiteren Hinweis geben...
        In beiden Filmen haben aber bekannte Schauspieler die Hauptrollen

Du kannst ja auch nicht die Frage stellen: "Nenne mir einen Ferengi!" und auf die Antwort "Quark" sagen "Ne - ich meine einen anderen!"
        Natürlich kann ich das, ist ganz easy!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Weißt Du, was das heißt???

Das heißt - ich muß weitersuchen...argl...

(btw: Tim Roth wurde durch seine Rolle in "Four Rooms" bekannt!)

Hmm... "Loaded Weapon" isses dann erst recht nicht - da sind die Hauptdarsteller ja NOCH bekannter... hmm...

Kommentar

Tim Roth wurde doch bereits durch "Reservoir Dogs" bekannt...

Hm, das ist auch ein guter Tip:
            Der Bruder (oder Namensvetter) eines Darstellers aus "Reservoir Dogs" spielt in dem gesuchten Film mit.

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

OK - ich vermute Du willst auf Sean Penn raus...

Aber da fällt mir kein Film ein, in dem viele bekannte Gaststars auftreten, die Hauptdarsteller aber völlig unbekannt sind....
              *grübel*

I Am Sam (2001) .... Sam
              You'll Never Wiez in This Town Again (2001)
              Beaver Trilogy, The (2001) .... Groovin' Larry (segment Beaver Kid 2)
              Dogtown and Z-Boys (2001) (voice) .... Narrator
              Weight of Water, The (2000) .... Thomas Janes
              Before Night Falls (2000) .... Cuco Sanchez
              ... aka Antes que anochezca (2000) (USA: Spanish title)
              Up at the Villa (2000) .... Rowley Flint
              Sweet and Lowdown (1999) .... Emmet Ray
              Being John Malkovich (1999) (uncredited) .... Himself
              Thin Red Line, The (1998) .... First Sergeant Edward Welsh
              Hurlyburly (1998) .... Eddie
              Loved (1997) .... Man on the Hill
              Hugo Pool (1997) .... Strange Hitchhiker
              Game, The (1997) .... Conrad Van Orton
              U Turn (1997) .... Bobby Cooper
              She's So Lovely (1997) .... Eddie Quinn
              ... aka Call It Love (1997)
              Dead Man Walking (1995) .... Matthew Poncelet

Ich glaub, ich nehme den Publikumsjoker...

Kommentar

50:50 Joker!

GloriousWarrior
                --

Kommentar

Darf ich Sean Penn anrufen?

Kommentar

Dann schau nochmal genau hin!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Aaaalso gut:

I Am Sam (2001), You'll Never Wiez in This Town Again (2001), The Beaver Trilogy(2001), Dogtown and Z-Boys (2001) fallen weg, da aus dem Jahre 2001.

The Weight of Water (2000) - da ist gerade mal E. Hurley außer Sean Penn bekannt - fällt weg...

Before Night Falls (2000) [noch nie gehört] - außer S. Penn keine bekannten Schauspieler - fällt weg...

Up at the Villa (2000) - keine bekannten Nebendarsteller - fällt weg...

Sweet and Lowdown (1999) - Woody Allen in der Hauptrolle ist nicht wirklich unbekannt...

Being John Malkovich (1999) - zwar etliche bekannte Gaststars - die Hauptdarsteller (John Cusack, Cameron Diaz) jedoch ebenfalls - fällt weg...

Thin Red Line, The (1998) - ebenfalls einige bekannte Nebendarsteller, Sean Penn ist jedoch die Hauptfigur - fällt weg...

Hurlyburly (1998) - Sean Penn und Kevin Spacey gehen eindeutig NICHT als unbekannte Hauptdarsteller durch! - fällt weg...

Loved (1997) - Hauptdarsteller ist William Hurt, alles andere als unbekannt - fällt weg...

Hugo Pool (1997) - Alyssa Milano ebenfalls recht bekannt, zudem keine ausreichende ANzahl bekannter Gaststars - fällt weg...

Game, The (1997) - Michael Douglas ist bekannt - fällt weg...

U Turn (1997) - Sean Penn, Nick Nolte und Jennifer Lopez in den Hauptrollen - scheidet also aus...

She's So Lovely (1997) - außer S. Penn keinerlei bekannte Nebendarsteller

Dead Man Walking (1995) - Sean Penn und Susan Surandon in den Hauprollen - kann´s also auch nicht sein...

Hmmm...

Kommentar

Also die Analyse ist schonmal nicht schlecht...
                        Mag sein, dass wir beide ne andere Definition von Haupt- und Nebendarstellern haben

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

@Ben_Sisko

Das würde mich jetzt aber interessieren. Wie ist denn Deine Definition ?

Thomas "cptza"
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Erst die Lösung, dann gehe ich darauf ein...
                            Aber sagen wir es so, Darsteller wie John Cusack und Nick Nolte gehören für mich schon zur Kategorie Hauptdarsteller (Ok, ist natürlich auch davon abhängig wie lange sie zu sehen sind), selbst wenn andere Darsteller augenscheinlich die Hauptrolle haben.

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

vielleicht:

Alle sagen: I love you OT: Everyone says I Love You B: Woody Allen R: Woody Allen D: Woody Allen, Julia Roberts, Drew Barrymore, Goldie Hawn, Tim Roth, Alan Alda K: Carlo die Palma S: Susan E. Morse 101 min Farbe

sebastian ???
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli
                                vielleicht:

Alle sagen: I love you OT: Everyone says I Love You B: Woody Allen R: Woody Allen D: Woody Allen, Julia Roberts, Drew Barrymore, Goldie Hawn, Tim Roth, Alan Alda K: Carlo die Palma S: Susan E. Morse 101 min Farbe

sebastian ???
                                Nein...

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X