Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von cptza
    Das war Mel Gibson in "Fletcher´s Visionen"
    Der Film war gut. Aber warum mußte der sich den kaufen?

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Fletcher's Visionen, genau der war's.
      Ich nehme mal an, er musste ihn sich kaufen, damit die, wer auch immer sie waren, ihn besser unter Kontrolle haben. So wie in dem Geschäft, als er sich eines gekauft und sie es zurückverfolgt haben.

Kommentar

So, dann kommt jetzt eine neue Frage :

In welchem Film macht der Vater mit dem Verehrer seiner Tochter einen Lügendetektor-Test ?

Thomas "cptza"
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Meine Braut, ihr Vater und ich ???
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Jo, richtig.

Nächste Frage bitte.

Thomas "cptza"
            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

O.k. In welchem Film wurde die Erde am Ende wieder in die "Steinzeit" versetzt ???

Kommentar

Flinstones *rolf*
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Nein... Am Ende des Films......

Kommentar

Jo... da spielt das Ende in der Steinzeit ... wie der ganze Film eben auch
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

In "Flucht aus L.A."...

"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

@ Ben_Sisko
                        Das ist richtig.....

Kommentar

In welchem Film wir ein Mann Opfer einer Verwechslung, die wie sich rausstellt doch keine war und verteilt am Ende Geschenke der ganz besonderen Art?
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Bei dem gesuchten Film könnte es sich um "Wild Christmas" ("Reindeer Games") handeln.

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                              Bei dem gesuchten Film könnte es sich um "Wild Christmas" ("Reindeer Games") handeln.

Und ich dachte schon, dass ich euch nen Tip geben müsste!
                              Die Antwort ist natürlich richtig Data! It`s your turn!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

*Grübel*

Nächste Frage:

Aus welchem Film stammt das folgend Zitat (Schwierigkeitsgrad 1 auf einer Skala von 1-5):
                                "Wenn Du nur halb so viel drauf hättest wie ich..."
                                "Ich hab nur halb so viel drauf wie Du!"
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X