If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Fletcher's Visionen, genau der war's.
Ich nehme mal an, er musste ihn sich kaufen, damit die, wer auch immer sie waren, ihn besser unter Kontrolle haben. So wie in dem Geschäft, als er sich eines gekauft und sie es zurückverfolgt haben.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
In welchem Film wir ein Mann Opfer einer Verwechslung, die wie sich rausstellt doch keine war und verteilt am Ende Geschenke der ganz besonderen Art?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Originalnachricht erstellt von Data Bei dem gesuchten Film könnte es sich um "Wild Christmas" ("Reindeer Games") handeln.
Und ich dachte schon, dass ich euch nen Tip geben müsste!
Die Antwort ist natürlich richtig Data! It`s your turn!
Aus welchem Film stammt das folgend Zitat (Schwierigkeitsgrad 1 auf einer Skala von 1-5): "Wenn Du nur halb so viel drauf hättest wie ich..."
"Ich hab nur halb so viel drauf wie Du!"
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar