Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    @Data
    Schade, dass du soweit weg wohnst. Man könnte mit dir echt gute Videoabende machen!
    Zweifellos!

Nächste Frage:

Auf welcher DVD findet sich der folgende Text?

Wenn er eine Spur aufnimmt, kennt er kein Erbarmen. Er hat den meistgesuchten Mann AMerikas gestellt. Und jetzt beginnt die Jagd von vorn.

Und worin liegt die Verbindung zwischen dem Regisseur dieses Films und Star Trek?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Hmm...könnte zu "Auf der Jagd" passen...aber was der Regisseur mit Star Tre zu tun haben sollte...keine Ahnung...ich denke, meine ANtwort ist nicht ganz korrekt...aber man kanns ja mal versuchen...

Kommentar

Es werden nur ganze ANtworten akzeptiert!

Wenn Du mir einen Zusammenhang zwischen dem "Auf der Jagd"-Regisseur und ST nennen kannst - und wenn die o.g. Zeilen wirklich von "Auf der Jagd" stammen, dann hättest Du recht und wärst dran!

Kommentar

US Marshals - Star Trek X - Stuart Baird

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Korrekt, GW (Bemerkung: "U.S. Marshals" (engl.) und "Auf der Jagd" (dt.) sind ein und derselbe Film )

Kommentar

...verdammter Mist verdammter...hätte ich nur dei Spur weiterverfolgt...warum mußt du auch immer so diplomatische antworten geben, data?

Kommentar

Tut mir sehr leid Telekom hatte als ich in der Schule war die Leitungen gekappt. Daher konnte ich nicht mehr ins Forum. Der neue Anbieter macht leider immer noch Probleme und der Service von den ist erst ab Montag wieder errichbar!

Wie hieß die große Superstorekette in dem "AOL Werbefilm" (Sie haben Post) Wie hieß der Film und wer waren die Hauptdarsteller?

GloriousWarrior
                --

Kommentar

Die Superstorekette hieß Fox Books
                  und der Film E-M@il für Dich.
                  Die Hauptdarsteller waren Tom Hanks und Meg Ryan.

Thomas "cptza"
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Its your turn!

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

Hier die Frage :

Ein Pärchen wird auf der Straße von "Andrew Lloyd Webber" ausgeraubt.

Wie heißen der Film und die Hauptdarsteller ?

Thomas "cptza"

Kommentar

Schlaflos in New York mit Goldie Hawn und Steve Martin.
                        JAAAAAA, ICH HABE ENDLICH MAL WAS RICHTIG!!!!!!*trööööööt*
                        Unglaublich, den Tag streiche ich mir rot im Kalender an.

Kommentar

Ja, stimmt.

Nächste Frage bitte.

Thomas "cptza"

Kommentar

Endlich, wie lange habe ich darauf gewartet!!
                            Also....
                            In welchem Film wurde eine Person mehr oder weniger dazu "gezwungen" sich immer wieder neue Exemplare von "der Fänger im Roggen" zu kaufen?

Kommentar

War das vielleicht "und täglich grüßt das Murmeltier"?

Kommentar

Das war Mel Gibson in "Fletcher´s Visionen"

Thomas "cptza"

Kommentar

Lädt...
                                X