If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In welchem Film müssen die "Helden" spanisch lernen, um eine Bank zu überfallen?
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Nein, was niveauvolles.
Also es ist ein Western mit Ro**r* *ed**** und *au* *e*ma*
Mensch, jetzt ist es aber einfach.
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Ja genau den mein ich.
Hab ich das richtig verstanden, du hast den auf DVD und noch nicht gesehen? Dann hol das mal schnell nach, kann ich dir nur empfehlen. Eigentlich wollte ich ja nach dem deutschen Titel fragen ("Zwei Banditan") hab ich aber vergessen. Damit bist du dann wohl dran.
Ah du hast ja den deutschen Titel angegeben; allerdings den Alternativtitel.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Telefon" - ein IMHO wirklich guter Film, bei dem übrigens "Die nakte Kanone"schamlos geklaut hat - so ist z.B. die Szene, in der die Haushälterin den Befehl bekommt zu schießen, nahezu wortwörtlich übernommen...
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar