Bevor der Thread nach unten durchrutscht: Mr. Data... more datas please.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non-ST-Film-Quiz - Teil 2
Einklappen
X
-
Nuin gut - der eine der beiden noch zu suchenden Schaupieler trägt denselben Nachnamen wie ein sehr bekannter Star Trek-Schauspieler, der andere spielte die Hauptrolle in einem sehr bekannten Film, der mit demselben (!) Star Trek-Akteur in ebendieser Rolle vor ein paar Jahren neu verfilmt wurde!
So - diese Tips haben das Rätsel nun aber wirklich ESTREM einfach gemacht!
EDIT:
Da schreibt man seine Tips und in der Zeit löst Zefram das Rätsel... *grummel*
Alle Antworten sind RICHTIG!!!"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Okay:
In welchem Film spielt eine Nebenrolle (wenn man sie so nennen kann) eine im Prinzip ganz wichtige Rolle, obwohl sie kein Wort sagt
Und nach wem ist dieser "Charakter", sofern man ihn so nennen kann, benannt?
Was für eine Verbindung besteht in diesem Film zu einem Charakter aus "Forrest Gump"?
Kommentar
-
@AsH: ARGL - genau das wollte ich auch schreiben - bloß daß mir bis dato noch keine schlüssige Verbindung zwischen DS9 und Forrest Gumop eingefallen ist - dabei lag die doch so nah!!!"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar
-
*verwirrtsei*
Kann es sein, daß DU ab und an die Bezeichnungen "Schauspieler" und "Charakter" durcheinanderbringst?
Beispiel: Schauspieler: H. Ford / Charakter: Han Solo
Wenn ich mich irren sollte, sorry..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar
-
uupsi! +schäm*
hier nochmal zusammengefasst:
In welchem Film spielt eine Nebenrolle (wenn man sie so nennen kann) eine im Prinzip ganz wichtige Rolle, obwohl sie kein Wort sagt ?
Und nach wem ist dieser "Charakter", sofern man ihn so nennen kann, benannt?
Was für eine Verbindung besteht in diesem Film zu einem Charakter aus "Forrest Gump"?
TIPP:
In gesuchtem Film spielt ebenfalls ein Schauspieler, der in Forrest Gump einen der Hauptcharaktere spielt, eine Hauptrolle!
(Wobei dies jedoch NICHT Den Bezug darstellt zwischen dem gesuchten Film und dem Charakter aus "Forrest Gump"!)
so müßte es denk ich richtig sein...meine güte, warum stell ich auch so komplizierte Fragen
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von AsH
Cast Away... und die stumme Rolle ist der Volleyball "Wilson" der nach dem Aufdruck "Wilson" (Sportartikel benannt ist). Aber der Bezug zu Forrest Gump, der fehlt mir noch. Forrest Gump konnte auch toll mit Bällen umgehen. Tischtennisbälle zwar, aber die waren auch weiss und rund...
Nach was "Wilson" benannt wurde, ist aber falsch!
Fehlen tut auch noch der Bezug zwischen dem Charakter "Forrest Gump" und dem FIlm, aber der ist echt happig! (Geht um Nahrungsmittel)
Kommentar
Kommentar