Da ich in den nächsten paar Tagen kaum im Forum sein werde, würde ich jemanden bitten, an meiner Stelle eine Frage zu stellen! THX!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Non-ST-Film-Quiz - Teil 2
Einklappen
X
-
Ist ja wunderbar. Ich versuch schon seit Tagen hier reinzukommen, aber war immer zu spät. Also:
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat?
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.""Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Kommentar
-
Gut ich mach dann mal.
Das Land kam ihnen riesig vor - das kann aber auch daran gelegen haben, daß ihr Mopet so langsam war."
Welcher Film und aus welchem Jahr ist er?»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
OK mal sehen, ob die nächste Frage schwieriger ist.
In welchem Film (Datum, Hauptdarsteller) geht es um einen besonderen Reinigungsdienst?"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Kommentar
-
Men at work ist falsch.
Mit Datum mein ich natürlich aus welchem Jahr der Film ist.
Wenn ihr einen Tip braucht, dann müsst ihr es sagen."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."
Kommentar
Kommentar