If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmm, erste Staffel, McKay alleine im Jumper... Ich hätte jetzt als erstes an Grace under Pressure gedacht, aber das ist ja in der zweiten Staffel. Von der ersten Staffel fällt mir da jetzt eigentlich nur The Defiant One ein, obwohl ich mir nichtmal sicher bin ob McKay da wirklich in dem Jumper am Ende saß. Naja ich rate einfach mal: The Defiant One.
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Man fliegt in der gesuchten Folge aber auch auf einen anderen Planeten.
Dann fällt mir aus der ersten Staffel eigentlich nur noch Sanctuary ein, wo man netterweise von der Antikerin gerettet wurde, das würde irgendwie auch die Rodneys Gesichtsausdruck passen.
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar