Ich tippe mal auf 'Der lange Abschied', 2x16.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
Gut getippt, leider daneben.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ihr wollt einen Tipp?
Ok, ich will mal nicht so sein..
Es ist nicht die 2. Staffel!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Nein!
Season 4 und 5 sollten wir imo auch nicht nehmen, da die noch nicht in D gelaufen sind.
Kommentar
-
Erste Staffel? Ab dritter haben die doch so lederne Jacken, oder bring ich das jetzt mit der vierten durcheinander?!
Also tippe ich mal: McKay and Mrs Miller/ der doppelte Rodney?"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Ich glaub die Lederjacken gibts erst ab Staffel 4.
Und wie kommst du jetzt bitte auf "McKay and Mrs. Miller"? Das ist nämlich vollkommen richtig!
Kommentar
-
also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber durch den militär-typen (rechts unten)
würde ich jetzt einfach mal auf "???" tippen (erster angriff der wraith auf atlantis)
also da wo genau mittendrin stargate abgesetzt wurdeDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenalso ich bin mir jetzt nicht sicher, aber durch den militär-typen (rechts unten)
würde ich jetzt einfach mal auf "???" tippen (erster angriff der wraith auf atlantis)
also da wo genau mittendrin stargate abgesetzt wurde
welche Pause du da auch meinst, aber nach Duett wurde Atlantis noch nie, meines Wissens nach, abgesetzt!
Ach, Yoko! Duett ist so was von richtig! Du bist dran!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Vielleicht die Unsichtbaren aus der sechsten Staffel?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Gehts hier nicht nur um Atlantis?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar