Ok da Skitgubbe nicht weiter macht mach ich mal weiter:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenIch würde jetzt mal auf 2x03, Der läufer tippen, nee, halt, da wars ja andersrum...
Aber mit der Staffel bist du in der richtigen Richtung.
Kommentar
-
Allies? DIe Verbündeten?
Mir fällt grad auf, dass in der Staffel Ronon selten oft auf nem Wraithschiff ist...
Sorry, dass ich das total verkackt hab, hab nicht damit gerechnet, dass ich da richtig lieg und's dann vergessen. Sollte das wieder mal passieren, schreibt mir doch einfach eine kleine Nachricht, das seh ich dann meistens schon. Trotzdem allen heiteres Weiterraten!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Mhh da skitgubbe das schon genommen hat versuch ich es einfach mal mit No man's land/Niemandsland.
skitgubbe: sry, dass wir keine PN geschrieben haben, aber das wäre einfach zu einfach gewesenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich denke auch, dass es aus "Allies" ist.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen"Allies" ist korrekt, weitermachen.
Kommentar
-
Kleiner gings wohl nicht, eh?
Staffel 1 würde ich sagen, "Hide and Seek" / "Dunkle schatten"
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenich dachte immer rodney wär amerikaner
Und auch all die Sprüche über Rodney und Canada? (Canadier können nicht Eishokey spielen) Ist dir alles nicht aufgefallen?
@ArwenEvenstar: Hide and Seek ist korrekt! Fand den Gesichtsausdruck vom Major da einfach nur herrlich! Du bist dran!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar