Bilderrätsel Stargate Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel Stargate Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok da Skitgubbe nicht weiter macht mach ich mal weiter:
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich würde jetzt mal auf 2x03, Der läufer tippen, nee, halt, da wars ja andersrum...
      Ansonsten würde ich einfach mal auf Bienenstock tippen, 2x11
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Ich würde jetzt mal auf 2x03, Der läufer tippen, nee, halt, da wars ja andersrum...
        Genau

Aber mit der Staffel bist du in der richtigen Richtung.

Kommentar

Allies? DIe Verbündeten?
          Mir fällt grad auf, dass in der Staffel Ronon selten oft auf nem Wraithschiff ist...
          Sorry, dass ich das total verkackt hab, hab nicht damit gerechnet, dass ich da richtig lieg und's dann vergessen. Sollte das wieder mal passieren, schreibt mir doch einfach eine kleine Nachricht, das seh ich dann meistens schon. Trotzdem allen heiteres Weiterraten!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Mhh da skitgubbe das schon genommen hat versuch ich es einfach mal mit No man's land/Niemandsland.
            skitgubbe: sry, dass wir keine PN geschrieben haben, aber das wäre einfach zu einfach gewesen
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ich denke auch, dass es aus "Allies" ist.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Korrrekt es ist allies!

Kommentar

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

"Allies" ist korrekt, weitermachen.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      "Allies" ist korrekt, weitermachen.
                      Danke, aber soweit waren wir hier schon.

Kommentar

So also dann, ratet mal wild drauf los. (hoffe es klappt mit dem Bild...bin da nicht so en hirsch)
                        Angehängte Dateien
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Kleiner gings wohl nicht, eh?

Staffel 1 würde ich sagen, "Hide and Seek" / "Dunkle schatten"

Kommentar

ich dachte immer rodney wär amerikaner
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                              ich dachte immer rodney wär amerikaner
                              Sag mal?! Verfolgst du die Serie auch nur annäherungsmässig regelmässig? Rodney ist in praktisch jeder FOlge zu sehen und meist eigentlich auch seine Flagge am linken Oberarm an der Jacke?!?!?! Da ist dir das noch nie aufgefallen?
                              Und auch all die Sprüche über Rodney und Canada? (Canadier können nicht Eishokey spielen) Ist dir alles nicht aufgefallen?

@ArwenEvenstar: Hide and Seek ist korrekt! Fand den Gesichtsausdruck vom Major da einfach nur herrlich! Du bist dran!

Kommentar

Ja, der Gesichtsausdruck ist geil.

Ich habe mal eine ähnliche Szene...
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X