Ich denke, der dritte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
Irgendwie sieht man auf dem Bild wie blöd diese Multifunktionsjacken sind"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Na schau dir Sheppard an, diese Jacke hängt runter wie ein Sack und verrutscht auch so blöd. Wenn die zu sind hab ich immer angst die Leute ersticken. Ich würd die nicht tragen wollen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Verbandszeug, Munition, Proviant. Und vermutlich Batterien für die laptops
btw geht's mal mit einem Bild weiter? *wart*"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
was mich daran erinnert die mal zu schauen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigenklar, erstens weil die folge erst vor 2 wochen lief, und zweitens weil diese szene einzigartig ist
Vengeance
Ich muss zugeben, war auch etwas einfach, aber die Anfangsszene war einfach nur herrlich zum lachen"Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
- McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon
Kommentar
Kommentar