Von wo is dat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Das Das ist Bienenstock...glaube ich zumindest, sonst habe ich nirgends sonst diese grünen Lichter gesehen...Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Es gibt einfach nicht genug gute BilderDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Ja, du hast recht... also ist mattberg wieder dran GlückwunschDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Um das ganze mal wieder zu beleben
Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Hmm... Lizzy auf der Krankenstation.
Aber ich habe keinen Schimmer welche Episode das sein soll.
2.16 Der lange Abschied / The Long Goodbye *blind rat*
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Tipp? Bin ich wenigsten nah dran (also staffelmäßig und so )?
Kommentar
Kommentar