Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Wir versuchen...
Der *Überlebende aus der ersten Staffel, dieser Superwraith( darf man auch zwei Tipps abgeben, weil es könnte ja vielleicht Aurora sein...)Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Auf jeden Fall 1. Staffel.
"38 Minuten" ist es definitiv nicht, die Folge habe ich zu oft gesehen."Der Überlebende" ist es imo auch nicht. Ich mach das mal nach Ausschlussprinzip...einen konkreten Vorschlag hab ich noch nicht.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Tja, erste Staffel zu raten mit Ford im Bild ist ja weiter auch nicht schwer und ausgeschlossen habt ihr bereits auch schon gut, aber das richtige war noch nicht unter den genannten!
scheint gar nciht so leicht zu sein, wie ich gedacht hab!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Ok, das Ganze sieht aus, als wäre es in einem Wraith-Schiff
---> 1.08 Underground (der deutsche Name ist wahrscheinlich "Untergrund")
Kommentar
-
Kommentar
-
Nein!
Kommentar
-
Nein, du bist aber schon näher dran.Die Staffel stimmt zumindest mal.
Kommentar
Kommentar