Könnte aus "Trinity"/ "Dreifaltigkeit" (Staffel 2) sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel Stargate Atlantis
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Ich warte dann auf mattberg's Bestätigung.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich sag einfach mal....erste Folge der zweiten Staffel?...Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Nein, das ganze läuft früher ab.
Kommentar
-
Dann gib uns doch mal Tipps, das kann ja so ziemlich jede Folge sein....es stehn zwar nur noch 20 zu Auswahl, aber das wäre auch doof, jetzt einfach alle der Reihe nach durch zuraten.....Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Ok, das ganze läuft VIEL früher ab!
Ok, mal ein besser Tipp....hmm.... wir sehen McKay in dieser Folge essen, in einer recht unmöglichen Situation.
Kommentar
-
Essen, da fällt mir nur dunkle Schatten ein, das ist viel früher und er "versucht" zu essen....ist es das?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Nein!
Ok, Tipp: Iratus
Bitte schnell lösen, ich bin morgen den letzten Tag für längere Zeit dann nicht da (Uuuuuurlaub1!! )
Kommentar
-
Korrekt! Mach mal weiter!
Kommentar
Kommentar