Heute ist mittlerweile Morgen ... und nu?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Quiz [Zitate]
Einklappen
X
-
sei geduldig. Madam sollte bald kommen, es sei dennihr kommt wieder was dazwischen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Oro......du bist süß, hab ich dir das schon mal gesagt
Ok, könnte einfach oder auch sehr schwer werden
"Teal'C! Teal'C, I got it! I got it!" ...eigentlich mehr einfach als schwer"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
hast du, waber wie kommst du da grad wieder drauf?
Jonas zu Teal'c in erm..the lost city? zumindets geht es dochdass es the lost city ist und nicht the city of the lost..oder umgekehrt"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von Orovingwenhast du, waber wie kommst du da grad wieder drauf?
Jonas zu Teal'c in erm..the lost city? zumindets geht es dochdass es the lost city ist und nicht the city of the lost..oder umgekehrtIch bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
ach, Orochen ... nimms hin, du bist süß! und dein pre5tender ^^
ja, natürlich hat Oro recht, du bist, meine Göttliche"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Ich weiß die Episode zwar immer noch nicht aber gut
Ich hoffe es ist etwas schwieriger
"I hope shots of my ass serve you well.""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Ach mist doch net so schwierig.
ja sagt er. Du bist"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
McKay zu Shep in Underground"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Ich tu mein bestes^^
gäb ja so schöne aus SGA S2...aber nicht alle hier kennen die Folgen, nich?
Also mal was anderes derweil:
"Engine pods…""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar