Sga?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Quiz [Zitate]
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Dann Jack zu Daniel?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
mmh... neuere Staffeln?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
klingt wie aus der vierten....oder dritten...diese Folge mit den weißen Menschenund en Pflanzen,die diese komischen Töne aussenden"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
hm... ichmuss mir ernsthaft mal ne Übersicht anlegen
war die mit dem/der Zekorat in der 3.??? könnte sein, das die grad wieder irgendwo feststecken....."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zekorat? Was bitte schön ist das?
Ich muss raten, da ich mich wirklich nicht erinnern kann: Vielleicht Besessen/ Legacy?"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Die Tollan Triade?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar