Stargate-Quiz [Zitate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Quiz [Zitate]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sga?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Nein nicht Stargate Atlantis

Kommentar

Dann Jack zu Daniel?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

DAs ist korreckt

Kommentar

mmh... neuere Staffeln?

Kommentar

Nein eher nicht

Kommentar

klingt wie aus der vierten....oder dritten...diese Folge mit den weißen Menschenund en Pflanzen,die diese komischen Töne aussenden
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
                  klingt wie aus der vierten....oder dritten...diese Folge mit den weißen Menschenund en Pflanzen,die diese komischen Töne aussenden
                  mit der 3 staffel liegst du schon richtig....aber die weisen menschen kamen in der 2 staffel vor.

Kommentar

hm... ichmuss mir ernsthaft mal ne Übersicht anlegen

war die mit dem/der Zekorat in der 3.??? könnte sein, das die grad wieder irgendwo feststecken.....
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
                      hm... ichmuss mir ernsthaft mal ne Übersicht anlegen

war die mit dem/der Zekorat in der 3.??? könnte sein, das die grad wieder irgendwo feststecken.....

Ich weis nicht was du mit Zekorat meinst.

Kommentar

Zekorat? Was bitte schön ist das?
                        Ich muss raten, da ich mich wirklich nicht erinnern kann: Vielleicht Besessen/ Legacy?
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Nein Bessesen war es auch nicht. Tut mir leid.

Kommentar

TIPP? Büde!
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Okay...es war in einer Folge der 3.ten Staffel ind er eine fortschrittliche Rasse vorkam.

Kommentar

Die Tollan Triade?

Kommentar

Lädt...
                                X