Nö, cih schätze dass Teal'c das sagt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Quiz [Zitate]
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
nope, keiner vom Team"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
komisch kommt mir irgendwie aus ner FF bekannt vor....
klingt nach nem Mann....öhm....glaube irgendwann in der 7. oder 8. Staffel...."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
mann ja, staffeln stimmen nicht."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
versuch : 6. Staffel ....und es sagt ....ichsage mal O'Neal oder General HammondOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
KEINER aus dem Team!
Tipp: Staffel 9 (deswegen isses auch gemein)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
asoooo ...das mit dem team hab ich überlesen^^ naja neunte staffel kann ich vergessen^^ noch nich gesehn möpOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
bleiben noch Snobby udn pretender zum mitraten, die haben die schon gesehen^^"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Das ist der Freund von Daniels Host in den eersten drei/ vier Folgen der 9. Staffel, der versucht die Ori zu überführen. Phanis heisst er
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
fehlt noch zu wem Und welche Folge genau"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
*abwink* Snobby....mach mal....ich hab keinn blassen Dunst!
[hätt die Folge gestern kucken sollen ]"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Ehrlich gesagt bin ich zu faul um nachzugucken
Kommentar
-
.. dann werd ich mich heute wohl erbarmen müssen nachzu sehen ...."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Arme Pretender... musst dich dazu erbarmen... Hast mein vollständiges Mitleid^^
Kommentar
-
liebste Snobby, es ist ja auch deinet wegen......ich hatte jetzt auch nichts anderes erwartet *fg* .... da müsst ihr abe auch bis Donnerstag oder Freitag warten"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
Kommentar