Ich tipp mal auf Barb Wire aber das war eigentlich 1996
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wer wird filmionär?
Einklappen
X
-
Eigentlich sollte abba gerade seine Homepage Hilfestellung bieten.
Vieeleicht kennst Du Dich bei Comics nicht so gut aus?"Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
Das Leben ist unendlich
Kommentar
-
Eigentlich dachte ich, daß es nicht so schwer ist.
Bin davon ausgegangen, daß der Comic bekannt sei.
Noch 'ne Hilfe:
Der Produzent ist Bernd Eichinger."Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
Das Leben ist unendlich
Kommentar
-
Dann wollen wir mal:
- australischer Endzeitfilm
- erster Teil einer Trilogie
- klassische "Cop übt Rache an den Leuten die seine Frau und sein Baby umgebracht haben"-GeschichteFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Bevor ich hier hunderttausend Extratipps gebe, mache ich es eben lieber gleich eindeutig.
btw. Mad Max ist natürlich richtig.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Okay, ich geb' mir Mühe:
1921/22
schwarz-weiß
Max Schreck"Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
Das Leben ist unendlich
Kommentar
Kommentar