Futurama-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also habe eine Antwort gefunden: eR HAT DREI dIPLOME; WOBEI BEI EINEM UNKLAR IST OB ER DIES WIRKLICH BESITZ: erstens sein Medizindiplom, was er angeblihc in einem Vulkan verloren hat, eines in "Murderology" und eines in "Murderonomy"
    "His PhD, which he lost, a mail order degree in Murderology and one in Murderonomy."
    Hoffe das reicht als Antwort, habe die Übersetzungen nicht gefunden
    Lang lebe das Reich!

Kommentar

Zitat von Korrd Beitrag anzeigen
      Also habe eine Antwort gefunden: eR HAT DREI dIPLOME; WOBEI BEI EINEM UNKLAR IST OB ER DIES WIRKLICH BESITZ: erstens sein Medizindiplom, was er angeblihc in einem Vulkan verloren hat, eines in "Murderology" und eines in "Murderonomy"
      "His PhD, which he lost, a mail order degree in Murderology and one in Murderonomy."
      Hoffe das reicht als Antwort, habe die Übersetzungen nicht gefunden
      Richtig!

Ich denke ein Medizinerdiplom hat er nicht, von daher denke ich war der Vulkan nur ne dumme Ausrede damit nicht rauskommt, dass er keins hat.
      Die beiden, die ich meine, sind, wie du schon richtig gesagt hast, eins in "Mordonomie" und eins in "Mordologie".
      Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Juchu:
        Einfache Frage:
        Wieviele Streifen zieht die Rakete vom Planet Express Logo hinter sich her?
        Lang lebe das Reich!

Kommentar

Müssten vier sein.

Kommentar

Also ich habe keine vier gezählt, oder ich muss mich sehr verguckt haben
            Lang lebe das Reich!

Kommentar

es sind nurv 3

Kommentar

Und drei habe ich auch gezählt richtig
                Lang lebe das Reich!

Kommentar

Okay. wie alt war Fry´s Hund als er starb?

Kommentar

er war fünfzehn.
                    "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

Kommentar

Zitat von Veterano Beitrag anzeigen
                      er war fünfzehn.
                      richtig
                      it´s your turn

Kommentar

Wer war der erste Mensch auf dem Mars?
                        "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

Kommentar

Fry´s Neffe. Philip J. Fry

Kommentar

Korrrrrekt
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Wie lautet der volle Name von Bender?

Kommentar

Bender Bending Rodriguez?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X