If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das müsste in der Tagesschau oder bei heute gewesen sein.
Wenn es die Tagesschau war, war es Dagmar Berghoff,wann kann ich allerdings nicht sagen. Außerdem ist der Empfang von öffentlich- rechtlichen Fernsehsender auf Qo`nos sehr stark eingeschränkt.
Das müsste in der Tagesschau oder bei heute gewesen sein.
Wenn es die Tagesschau war, war es Dagmar Berghoff,wann kann ich allerdings nicht sagen. Außerdem ist der Empfang von öffentlich- rechtlichen Fernsehsender auf Qo`nos sehr stark eingeschränkt.
Tut mir Leid, hab geschlafen! Abgesehen davon war es eh falsch und die Seite war noch nicht ganz aufgebaut. Sagte ja das der Empfang auf Qo`nos schlecht ist
Unless you're alive you can't play, and if you don't play... Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar