If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Wow...jetzt muss ich mir mal ne MacGyver-Frage ausdenken...wie schafft es MacGyver in der ersten Folge durch den Fahrstuhlschacht?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Neee, also die Folge ist doch nun wirklich Kult, da haben die doch wirklich schon so fast alles verballert, was man machen kann.
Wie hat denn MacGyver sonst so Laser ausgeschaltet?
Richtig, auch "The Ten Percent Solution" hat einen Nationalsozialistischen Hintergrund. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Folge jemals synchronisiert worden ist. In dieser Hinsicht hatte "Patterns of Force" mehr Glück.
Kommentar